Music comes out
Gratis bloggen bei
myblog.de

Allein&Verlassn

Bin grad Zuhause...
Seit Wochn dat erste mal wieda...
Hab kein Bock auf i.was
Bin auch ''nicht zu erreichn''...^^
Hab einfach kein Bock auf i.wen...
Schreib nua z.Z nen bissle mit nen paar
Leutis bei icq...
Naja
Silke?! Bleib stark es bringt alles nichts...
Enqelchen dass wollt ich dia jetZz ma sagn...
So ganz speziell in meinem Blog
Weil ich weiß du wirst es i.wann lesn...
Dich interessiert was in mia abgeht...
& du bist auch eine von den wenign,
Die meinen Blog-name kennen...
Danke maus für die ganzen Aufbauenden Worte...
Bin imma für dich da...egal was is...
Naja
War vorhin bei Julia...
Ich glaub wia packn dass...^^
Die Freundschaft hat jetZZ schon zu lang
gehaltn als dass sie jetzZ zerbrechn könnt...
Bin auch froh darüber...
Denn sie gibt mia i.wie imma halt...
Egal was is...
& dafür bin ich verdammt froh...
21.9.06 19:36
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


siba / Website (23.9.06 21:14)
ohh maus!! is doch kein problem!! ich hab dich doch gern!! und du schaffst das auch!! keine angst!!
außerdem mach ich das gern!! und ich freu mich voll das du mich hier erwähnst
~rot werd~
hdgggggdl lieb dich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen