Music comes out
Gratis bloggen bei
myblog.de

Samstag HANNOVER...^^

Joa fahr samstag wieda zum Hannover-spiel
Freu mich schon so übel...
Mit Lisa & Yvonne...hehe
Naja & nächste Woche is Geb-Party
in Adensen wird bestimmt auch geil...^^
Versuch grad Julia & Christoph zu verkuppeln :O
Naja...ma schaun...
Aba wies alles so is gibts natürlich auch schlechte
Seiten im lebn...
Julia & ich lebn uns immer weiter auseinander...
Ist nen schreckliches Gefühl sie so anzusehn
& dann zu merken...
Scheiße...irgendwas is anders...
Es gibt jetzZ larissa mit der erlebe ich viel
mehr als mit Julchen...& i.wie
ich weiß nich ich hab das Gefühl dass sich
Julia imma mehr vor mia zurück zieht....
Sie erzählt mia fast nichts mehr...
& wia sehn uns auch nua noch zum austragn...
Ansonsten...Funkstille...
I.wie tut dass voll weh...
So ganz tief im Inneren...
I.wie is da so eine Leere...
Ganz komisch einfach...
& heut in ner Schule wurd ich drauf angesprochn...
Was is dass? Leo? Was is los?
Mein Bruda...wa aba keine Absicht...
Natürlich nich...>.<
Aba wieder holen wirds sich hoff ich ma nich...
Ich krieg dat schon hin...^^
Wie alles...
19.9.06 18:53
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


siba / Website (21.9.06 18:50)
hey süße!!
das mit julia packste!! und das andere... maus warum denn??
alles wegen ihm? tu net sowas süße!!
weiß ich bin net sooo gut mit dir befreundet dass ich das jezZ sagen könnte, aber wenn iwas is dann kannste auch zu mir kommen.. wollt nur das dus weißt... denk ma eher das du zu yvi gehn würdest oda so... aber.. wollt halt nur das du das weißt..
du schaffst das :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen