Music comes out
Gratis bloggen bei
myblog.de

Depriphase...Part II

Naja...mia gehts imma noch net allzu gut...
Hab ne ziemliche depriphase zur Zeit
Selbst dem saufn kann ich gar nichts
mehr abgewinnen...=(
Naja...
War bis ebn beim Stadtfest hatte dann einfach
Kein bock mehr...
Deshalb bin ich auch schon so früh
at home...
Ich mein Hallo?!?! es ist SAMSTAGABEND...
& ich bin NICHT hacke...
& ich bin VIEL zu früh daheim...
SCHEIßE
16.9.06 23:22
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


siba / Website (18.9.06 16:00)
hey süße!
komm du schaffst das... sowas hatteste doch früher net.. was is denn passiert?? naja musste mir auch net erzähln.. und wegen nem typen.. maus so bist du doch net.. so viel ich weiß.. ich mein.. vllt kenn ich dich gar net so gut wie ich denke.. und andersherum genauso.. ich weiß es net... aber maus.. du schaffst das!! bist doch meine große süße starke leo!! lieb dich :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen