Music comes out
Gratis bloggen bei
myblog.de

Endlich ma wieda Gronau & es war scheiße

Seid dem die Ferien vorbei sind
warn wa ja nua noch
ganz seltn in Gronau..Eigentlich gar nich^^
Naja gestern warn wa noch ma da
& es war i.wie scheiße
Die leute sind zwa alle wie imma...
Aba i.wie kp...^^
Larissa will nie wieda nach gronau o.O
Die war aba gestern auch sehr seltsam drauf...
Kp wieso & warum =(
Hoffe ma heut gehts ihr wieda bessa...
Ich weiß ich bin in den letzten tagen auch nich grade
einfacher aba naja...^^
Dass sie depri is is meistens eher selten &
dass man dat man dat merkt is noch
unwahrscheinlicher....
Bin jetzZ auch noch erkältet echt gayl...>.<
Ich könnt nen hamma kriegn...
& meine mutta is in Hamburg...+heul+
Alles shit...
Ich will da auch hin....+flenn+
Weq von hier...=(
16.9.06 12:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen